Kalim: Tracklist von „Odyssee 579“ mit Features & Produzenten

kalim_odyssee579

Nachdem Kalim kürzlich bereits die Tracklist seines Debütalbums „Odyssee 579“ bekanntgab, nennt er nun zusätzlich die Feature-Gäste und Produzenten.

Mit Ausnahme der Single „mg“ sind alle Tracks von David Crates produziert worden: Hier hat der gute Ghanaian Stallion Hand angelegt.

Neben Xatar und SSIO sind auch Chefket und Trettmann mit jeweils einem Feature auf dem Album vertreten.

Auch das ursprüngliche Cover hatte Kalim noch einmal geändert, wie wir berichteten. Das Album wird am 28. Oktober erscheinen.

Tracklist:

01 Plan B (prod. David Crates)
02 ZahlTag (prod. David Crates)
03 8QM (prod. David Crates)
04 mg (prod. Ghanaian Stallion)
05 HunGrig (prod. David Crates)
06 RS7 (prod. David Crates)
07 Ja, immer (prod. David Crates)
08 PlayList feat. Trettmann (prod. David Crates)
09 Nougapreise feat. Xatar & SSIO (prod. David Crates)
10 Mach‘ dich weg (prod. David Crates)
11 Bis spät in die Nacht (prod. David Crates)
12 Odyssee Freestyl‘ feat. Chefket (prod. David Crates)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here