Kalim ändert Cover von „Odyssee 579“

kalim_odyssee579

Das Albumcover und die Tracklist von Kalims Debütalbum „Odyssee 579“ waren bereits da, aber der Artist hat sich noch einmal umentschieden. Es scheint so, als würde es für den jungen Hamburger tatsächlich eine Odyssee bis zu diesem Album. Kalims Debüt-Mixtape „Sechs Kronen“ ist mittlerweile auch knappe zwei Jahre her, dennoch ist er nicht in Vergessenheit geraten.

Mit der ersten Album-Auskopplung „mg“ gibt Kalim einen ersten Vorgeschmack auf das Album und wenn das Ganze so facettenreich und mosaikartig wie das Cover ausfällt, deckt das AON-Member die hohen Erwartungen, die nach seinem ersten Mixtape an ihn gestellt sind. Features sind noch nicht bekannt, aber man kann darauf spekulieren, dass Künstler aus dem eigenen Camp vertreten sein werden.

„Odyssee 579“ erscheint voraussichtlich am 28. Oktober.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here