Kollegah kündigt „Hoodtape Vol. 2“ an

hoodtape-vol-2

Kollegah verkündet, dass in der Deluxe Box seines Albums „Imperator“ das „Hoodtape Vol. 2“ enthalten sein wird. Das „Hoodtape Vol. 1“ ist 2010 in einer Steelbox erschienen, der außerdem die „Zuhältertape“-Trilogie beigelegt war.

Nachdem Kollegah zuletzt mit „Fanpost 2“ auf sich aufmerksam machte und am selben Tag „Imperator“ ankündigte, heizt er mit dieser Ankündigung die Spannung auf sein neues Album zusätzlich an.

Derweil gibt Elvir Omerbegovic, der Labelboss von Selfmade Records, bekannt, dass Kollegah Selfmade verlassen wird. Was bisher nur ein Gerücht war, ist damit nun offiziell.

„Imperator“ wird am 9. Dezember über Alpha Music Empire erscheinen. Außer dem Cover und dem Titel sind bisher noch keine weiteren Informationen bekannt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here