Ali As veröffentlicht Tracklist und Features von „Free Ali 3“

ali-as

Ali As veröffentlicht auf Twitter eine Tracklist und kündigt damit den dritten Teil seiner „Free Ali“-Reihe an. Bei dem Release handelt es sich wohl um ein Mixtape, das 8 Tracks umfasst und Kolja als einzigen Featuregast aufweist. „Free Ali 3“ wird bereits am 30. September erscheinen.

Die erste EP der Reihe erschien im Dezember 2014 als kostenloser Download, bevor Ali sein Album „Amnesia“ an den Start brachte. Die zweite EP folgte dann ebenfalls als kostenloser Vorbote auf sein Album „Euphoria“. Ein größeres Release ist von Ali dieses Mal bisher nicht angekündigt. Dafür steht allerdings die „Euphoria“-Tour vor der Tür.

01 Spezi Season
02 Formel geknackt feat. Kolja
03 Guzman
04 Taui ans Phone
05 Amber Rose
06 Kreideumrisse
07 Rooftopparties & Late Checkouts
08 Silkroad

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here