Fard – Calvin Klein

fard

„Heute gibt es kein Vorspiel“, aber einen weiteren Vorgeschmack. Fard veröffentlicht das Video zu seinem Song „Calvin Klein“, welcher ausschließlich mit bunten Lyrics visualisiert wurde. In dem Song beschreibt Fard das Bereuen eines Rückfalls in eine bereits gescheiterte Beziehung. Nie wieder Sex mit der Ex und so. „Calvin Klein“ wird nicht wie die bereits zuvor veröffentlichten Songs auf seinem Album „BFHFA“ zu hören sein, sondern ausschließlich auf der Bonus-EP, die in der Deluxe-CD sowie in der Box enthalten ist.

Zuletzt veröffentlichte Fard das Splitvideo zu den beiden Songs „Optimus Prime“ und „Misanthrop“, die beide auf seinem neuen Album sein werden. „Bei Fame hört Freundschaft auf“ erscheint am 7. November.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here