RAF Camora: Indipendenza signt bei Groove Attack

raf-camora-indipendenza-groove-attack

Indipendenza, das Label von RAF Camora, hat schon in vergangener Zeit mit dem Musikvertrieb Groove Attack zusammengearbeitet. Nun haben sich der Kölner Labeldienstleister und das Berliner Independent-Label für eine längerfristige Kooperation entschieden. Kristof Jansen von Groove Attack äußerte sich folgendermaßen dazu: „RAF hat deutsche Musik um Dancehall in ganz eigenem Gewand bereichert! Wir freuen uns auf die weitere, intensive Zusammenarbeit!“

RAF Camora gründete das Label Anfang 2013 und nahm kurz darauf Joshi Mizu unter Vertrag, der heute auch, neben RAF selbst, das einzige Signing darstellt. Zwischenzeitlich war nur Sierra Kidd von 2013 bis Anfang 2015 bei Indipendenza unter Vertrag.

Aktuell kann sich RAF Camora gemeinsam mit 187 Strassenbande-Mitglied Bonez MC auf „Palmen aus Plastik“ sehen bzw. hören lassen. Dieses Kollaborationsprojekt erschien ebenfalls über Independenza sowie über Auf!Keinen!Fall!, bei dem Bonez gesignt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here