187 Straßenbande: Debütalbum von Maxwell angekündigt

maxwell

Niemand anderes als Maxwell wird der nächste von der 187 Straßenbande sein, der sein Album veröffentlicht. Das kündigt man stilecht via Facebook-Kommentar an.

Maxwell ist regelmäßig als Feature dabei, auch auf „Palmen aus Plastik“ von Bonez und RAF steuert er einen Part auf „Ohne mein Team“ bei – ein echter Club Banger. Sein letztes eigenes Projekt, das Kollaboalbum „Obststand“ mit LX liegt nun über ein Jahr zurück.

Was sich er sich für sein Soloprojekt einfallen lässt, bleibt abzuwarten. Wie sein Debütalbum heißen wird, steht noch nicht an. Überhaupt: Mehr Infos, als dass das Album das nächste in der Reihenfolge ist, gibt es bisher nicht.

mxwl_album_187

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here