Mauli veröffentlicht Tracklist und Cover von „Live in Berlin“

Mauli hat sein „Live in Berlin“-Album für den 30. August angekündigt. Das Konzert seiner „Ewig“-Tour in Berlin, für die er als Support Marvin Game, Holy Modee, Morten und Simdal (inklusive mehrerer Gastauftritte anderer Künstler) dabei hatte, wurde aufgezeichnet und erscheint nun als Live-Album.

Dieses kannst du dir ab sofort in ihrem immerready-Shop vorbestellen. Statt nur der CD gibt es hier auch noch die Möglichkeit, die „Live in Berlin (Ewig Box)“ zu ordern, die neben dem Album auch exklusive Tourblogs und die Instrumentals von „Spielverderber“ enthalten wird.

Das Album besteht aus Tracks seines aktuellen Albums „Spielverderber“ sowie der Vorgänger-EP „Trap braucht kein Abitur“. Für das Artwork war Rob Vegas zuständig und produziert wurde das gesamte Werk von Mauli und Morten. Ein Video zu der „Live in Berlin“-Variante von „Ewig“ wurde bereits veröffentlicht.

MauliLive in Berlin Tracklist:

01 sorry
02 allesgut
03 villakunterbunt
04 shoutouts
05 93tilinfinity
06 meinejungs
07 liebezumspiel
08 iaam
09 ewig
10 mauli pt.2