Afrob kündigt Trackliste und Features von „Mutterschiff“ an

Afrob veröffentlicht die vollständige Trackliste seines kommenden Albums „Mutterschiff“. Zudem gibt er sowohl die Features als auch die Produzenten des Albums bekannt. An der Produktion des Albums waren vier Produzenten bzw. fünf beteiligt: Phono, Rik Marvel, Abaz und Brainfood & The Mentalist.

Als Feature-Gäste werden bekannte Künstler wie Gentleman, Samy Deluxe, Xavier Naidoo und Chefket zu hören sein. Es wurden bereits die beiden Videos „Ich bin dieser“ und das „Interlude“ veröffentlicht. Das Album erscheint am 23. September.

01 Ich bin dieser
02 Alles nehm ich mit
03 Einfach machen feat. Gentleman
04 Warum bist du so
05 Herz und Seele feat. Samy Deluxe
06 Kein Weg zurück
07 One Man Show
08 Mein Song
09 Es geht wieder los feat. MC Sadri
10 Oh Gott feat. M.A.M
11 No love
12 Das muss es sein feat. Haben
13 Weit weg feat. Xavier Naidoo
14 Interlude
15 Wenn ich groß bin feat. Chefket
16 Irgendwann