Olson vs. MC Rene: Reaktion auf „The Missin Flava“

Olson findet offenbar wenig Gefallen an MC Renes kulturpessimistischem neuem Song „The Missin Flava„. Auf Twitter nannte er ihn „The Mimimi Flava“ und machte sich über MC Renes Jahr mit der Bahncard lustig.

Hat MC René nicht noch nen Zug zu kriegen oder ne Stand Up Show gegen eine warme Mahlzeit in Ibbenbüren zu spielen? „, so Olson spöttisch. Damit spielt er darauf an, dass Reen eine Zeitlang mit einer Bahncard 100 durchs Land reiste und sich seine Brötchen mit Stand Up-Comedy-Auftritten verdiente.

In seinem gestern veröffentlichten Song „The Missin Flava„, der von Figub Brazlevic produziert wurde, hatte MC Rene sich sehr kritisch mit aktuellen Entwicklungen im Rap beschäftigt. Olsons Name fiel dabei zwar nicht – der Vorwurf, Drake zu biten, der auch Olson immer wieder – wie unsere Review belegt, zu Unrecht – gemacht wurde, allerdings schon. Hier kannst du dir den Song anhören.

VÖ Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 404
Jetzt bestellen ab EUR 29,97

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here