Shindy: „FBGM“ dreimal an der Spitze in den Charts

Shindy setzt sich mit seinem zweitem Album „FBGM“ nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz an die Spitze der Charts. Damit macht er es seinem Labelchef Bushido gleich, der dies mit „Sonny Black“ ebenfalls geschafft hatte.

„#1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz!!! Danke“, so Shindy auf Twitter.

Bereits nach Ablauf der ersten Verkaufswoche waren die Verkaufszahlen veröffentlicht worden – laut Bushido konnte Shindy lockere 80.000 Einheiten absetzen. Wieviel er in den deutschsprachigen Nachbarländern absetzen konnte, ist unbekannt. Unsere Review zu Shindys neuem Album findest du hier.

VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here