Fler – Maskulin Gym #5 (Video)

Nachdem Fler sich aufgrund einiger Regelverstöße, etwa dem Trainieren ohne das vorgeschriebene Handtuch, ein Hausverbot bei McFit eingefangen hatte, scheint nun alles wieder beim Alten zu sein. Auch das veröffentlichen von, vor Ort gedrehten Videos ohne Drehgenehmigung oder Urheberrecht seitens McFit  (das mag wohl eher ausschlaggebend gewesen sein) und, nach eigener Aussage, zu hoher Lautstärke beim Training, scheinen vergeben und vergessen. Fortan darf der Berliner also wieder in den Lokalitäten der Fitnessstudiokette einkehren. Es steht sogar eine Kooperation zwischen Fler und McFit an – auf den angebrachten Monitoren werden in Zukunft vermutlich Fler-Videos zu sehen sein.

Von nun an wird man dem Maskulin CEO also wieder beim Training beiwohnen dürfen. In der aktuellen Folge frönen Fler und Kumpel Ilija unter anderem dem Stemmen der Langhantel und dem Brusttraining. Sogar in Zimmerlautstärke – mit Handtuch. Ihr könnt es euch also bequem machen und den beiden beim schwitzen zusehen.

VÖ Datum: 2014-09-05
Verkaufsrang: 43
Jetzt bestellen ab EUR 35,97

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here