Vega: Neues Album „Kaos“ im Januar

Vega wird sein neues Album „Kaos“ am 16. Januar 2015 veröffentlichen. Das gaben die Freunde von Niemand auf Facebook bekannt.

Als Produzenten waren Cubeatz und Timo Krämer aktiv, als Feature werden niemand geringeres als Moses Pelham und die Glashaus-Sängerin Peppa Singt angekündigt. Erscheinen wird es über Freunde von Niemand/ Wolfpack im Vertrieb von Chapter One/ Universal.

Das neue Album soll offenbar einen Wendepunkt in Vegas Karriere markieren. So heißt es in einer Presseerklärung des Frankfurters: „Der Weg zu „Kaos“ war für mich ein Weg raus aus einem schwarzen Loch. „Nero“ war mir insgesamt etwas zu schwer, zu düster. Auf dem neuen Album gehe ich wieder mehr zurück zu meinen Wurzeln. Die Songs sind nicht mehr so depressiv, sondern klingen mehr nach dem alten Hip Hop-Feeling, das ich vor ungefähr fünf Jahren hatte.

rap.de war bei einer exklusiven Prelistening-Session von „Kaos“ in Frankfurt und sprach mit Vega über sein neues Album. Das Interview geht um 13 Uhr online.

VÖ Datum: 2015-01-16
Verkaufsrang: 73
Jetzt bestellen ab EUR 55,60

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here