Berkan – Orusbu (Video)

Berkan koppelt mit „Orusbu“ das dritte Video zu seinem, seit dem 13. September kostenlos erhältlichen Mixtape “Ready to die aus. Beim erscheinen des Tapes koppelte er bereits am selben Tag das Video zu Kettensäge” mit 385ideal-Zugpferd Olexesh und zwei Wochen später Para Yok aus. Das Tape wurde komplett von KD-beatz produziert, der ein langjähriger Freund des 18 Jährigen Türken sein soll. 15 Tracks umfasst das Werk – also nicht gerade wenig für ein Mixtape.

Nach eigener Aussage stecken 5 Monate intensive Arbeit in “Ready to Die“. Berkan ist noch ungesignt, da das Mixtape aber auf der Website von 385ideal zum Download angeboten wird, liegen Spekulationen nah. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here