Vega: Neues Album im Januar?

Vega kündigt für Januar 2015 etwas an – was genau, ist allerdings noch nicht ganz klar. Der Frankfurter postet bei Facebook ein Foto, das einen Vermummten mit Molotov-Cocktail zeigt.

Januar 2015. Es gibt nur eine Geschichte. Die Älteste. Licht gegen Dunkelheit„, heißt es dazu nur.

In welcher Form Vega diese Geschichte zu erzählen gedenkt, ist noch nicht ganz klar, vieles deutet aber auf ein neues Album des Freund von Niemands hin. Bereits kürzlich startete er einen Aufruf, ihm Selfies zu schicken – für das Cover seines neuen Albums. „Mein neues Album steht in den Startlöchern„, erklärte er und sprach zudem von einem „Mammutprojekt„.

Vegas letztes Album “Nero” erschien im Januar 2013. Sein neues, noch unbetiteltes Werk ist seit längerem angekündigt, hat allerdings noch kein konkretes Releasedate.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here