Silla kündigt neues Video „Serienkilla“ an

Silla kündigt sein neues Video „Serienkilla“ an. Der Clip soll noch diese Woche erscheinen. Auf Instagram gibt der Südberliner schon mal einen kleinen Vorgeschmack, visuell und musikalisch. Zudem erklärte er, der Song sei von Phat Crispy und Ear2ThaBeat produziert worden.

„SERIENKILLA“ PREVIEW! Neues Video noch diese Woche„, so Silla im Wortlaut.

Worum es in dem Song geht, darüber sprach Silla im ausführlichen Interview zu seinem kommenden AlbumAudio Anabolika„. Dieses wird am 31. Oktober erscheinen und Sillas letztes für Flers Label Maskulin sein. Danach will er seine Alben über sein eigenes Label veröffentlichen. In einem Special ließen wir mit Silla seine Zeit bei Maskulin detailliert Revue passieren.

VÖ Datum: 2014-10-31
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97

 

Wird geladen

„SERIENKILLA“ PREVIEW! Neues Video noch diese Woche! Prod. by Phat Crispy & Ear2ThaBeat! #audioanabolika #maskulin #einmalnoch #vomalkzumhulk #24 #serienkilla #killa #hd #hopedealer

Auf Instagram anzeigen

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here