„Big in LA“ mit MC Fitti Folge #2 (Video)

Natürlich wird das unsägliche Format „Big in LA“ auch in der zweiten Folge nicht besser. Wir hatten bereits letzte Woche festgestellt, wie hier HipHop als Quotenbringer auf seine primitivsten Klischees reduziert wird – unter tatkräftiger Unterstützung von MC Fitti. Offenbar mit wenig Erfolg – die Zuschauerzahlen halten sich zum Glück in Grenzen. Frauenarzt fand kürzlich sehr treffende Worte zu diesem Spektakel. Wir kommen trotzdem oder gerade deshalb unserer Dokumentationspflicht nach und weisen hiermit auf die zweite Folge des Trauerspiels hin. Einfach auf das Bild klicken.

1 KOMMENTAR

  1. […] Gestartet ist MC Fitti als YouTube-Phänomen. Der Wanne-be-Rapper gibt in seinen Videos, anders als andere YouTuber,  keine Schminktipps oder verlost Tagescremes, sondern denkt sich Geschichten aus. Das kommt an. Seine Videos scheinen den Zeitgeist einer ganzen Generation zu treffen.  Neuerdings sieht man MC Fitti auch häufiger in verschiedenen TV-Formaten. […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here