Summer Cem – 100 Bars (Video)

Summer Cem veröffentlicht seine „100 Bars„. Bereits seit längerem waren diese angekündigt. Zuletzt in einem Post, der aber schon ein Jahr zurück liegt. Am 23. Oktober 2013 schrieb Summer: „100 Bars kommen nicht? Yarrraaaak kommen die nicht„. Nun, fast ein Jahr später, ist es also soweit. Ob hier der ein oder andere Sprechgesangsartist mit Querschüssen zu rechnen hat? Ja. Natürlich.

Summer Cem wird am 14. November sein neues Album „Hak“ veröffentlichen. Es ist das erste, das unter dem Dach von Banger Musik erscheinen wird. Hieraus wurde bereits der Track „Mafia Musik“ releaset. Einen zusätzlichen Vorgeschmack auf den 14. November liefern die „Scorpion King Blogs„. Hier lieferte Summer im ersten wie einen zweiten Teil gute Unterhaltung.


Hak (Baba Edition)
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 39,99