Schwesta Ewa: Debütalbum „Kurwa“ hat Releasedate und Cover

Schwesta Ewa wird ihr Debütalbum „Kurwa“ am 9. Januar 2015 über Xatars Label Alles oder Nix veröffentlichen. Das Album kann auch bereits vorbestellt werden.

Endlich ist es so weit! Ihr habt lang genug drauf gewartet!!! Ich verspreche euch, es ist einfach PERFEKT geworden„, so Schwesta Ewa auf Facebook.

Ursprünglich war das Album unter dem Titel „Dr. Entjungferung“ angekündigt gewesen. Warum dieser nun geändert wurde, erkärt Ewa wie folgt: „Alles außer mein Albumtitel, hat die Alles oder Nix Qualitätskontrolle bestanden.

Kurwa“ ist Polnisch und bedeutet Nutte. Wie bekannt sein dürfte, arbeitete Schwesta Ewa vor ihrer Rapkarriere im Rotlichtmilieu. „Ich werde darauf viele Sachen ansprechen, die bestimmt einige Leute schockieren werden„, wird die Frankfurterin aus Bahnhofsviertel im Pressetext zitiert.

Musikalisch soll auf „das bewährte AON-Gütesiegel“ gesetzt werden. Sprich, man darf sich wohl auf klassische Beats zwischen G-Funk und BoomBap freuen.

VÖ Datum: 2015-01-09
Verkaufsrang: 9.114
Jetzt bestellen ab EUR 30,96

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here