Shindy – Julius Caesar (Intro) Live (Video)

Das Intro zu Shindys, am 10. Oktober erscheinenden, Album “FVCKB!TCHE$GETMONE¥” befindet sich nun auf Youtube. Es handelt sich um einen Mitschnitt vom „Sonny Black Tour 2014“ Gig am 30. September in Köln. „Julius Casear“ nennt sich das, anfangs von Pianos und Streichern durchsetzte, Intro – wie es schon der Tracklist zu entnehmen war.

Für einen inoffiziellen Mitschnitt weist das Video eine bemerkenswert gute Bild- und vor Allem Tonqualität auf und ist somit wirklich sehenswert, wenn man einen sich weiteren Einblick in „FBGM“ verschaffen möchte. Auch bemerkenswert:  Niemand geringeres als Bushido selbst dient Shindy hier als backup MC. Neben diesem werden noch Kollegah und Ali auf „FBGM zu hören sein.

 

VÖ Datum: 2014-10-10
Verkaufsrang: 39
Jetzt bestellen ab EUR 39,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here