Sido und Marius Müller-Westernhagen: gemeinsames Konzert am Sonntag

Tag-Team: der Junge aus dem Block, a.k.a. Sido, und die Legende aus Düsseldorf, a.k.a. Marius Müller-Westernhagen, geben es uns „Grenzenlos.“ Der auf Sidos „30.11.80“ – Platte enthaltene Track liefert zudem einen Vorgeschmack auf das nächste Projekt der beiden.

Im Rahmen der Radio-Bremen-Reihe „Musikhelden„, geben Sido und Westernhagen am 05. Oktober in Berlin ein gemeinsames Konzert. Hier werden die beiden jeweils die Tracks des anderen performen. Eigentlich war das Aufeinandertreffen bereits für Ende April geplant, musste aber wegen einer Mittelohrentzündung Sidos auf den Oktober verschoben werden.

Das Erste strahlt im Rahmen des Konzertes in der Nacht vom 22. auf den 23. November das Special zu „MUSIKHELDEN — Westernhagen versus Sido“ aus. Hier wird die Geschichte der Begegnung der beiden erzählt, es gibt Einblicke in die Proben und selbstverständlich alle Höhepunkte des Konzertes. Einschalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here