PA Sports sagt Konzerte wegen Krankheit ab

Schlechte Nachrichten von PA Sports: Der Essener muss alle Auftritte für diesen Monat absagen. Grund ist offenbar eine Erkrankung, die er schon länger mit sich herumschleppt.

Ich muss mich mit einer schlechten Nachricht an euch wenden„, so PA auf Facebook. „Die letzten Tage bin ich mit mir und meinem Immunsystem am kämpfen, sodass ich gestern und vorgestern noch halbkrank auf die Bühne gegangen bin, was die anwesend gewesenen Fans auch bezeugen können. Heute hat es mich endgültig erwischt und deshalb muss ich alle restlichen Dates bis auf Stuttgart erstmal absagen.“ Das Konzert in Stuttgart ist erst für Ende des Monats geplant. „Ich denke bis dahin kann das wieder was werden„, gibt sich PA zuversichtlich.

Ein Auftritt trotz Krankheit kommt für PA nicht infrage. „Mir ist es wichtig auf der Bühne 100% geben zu können um meinen Fans eine geile Show zu liefern und deshalb ist es nicht Sinn der Sache so zu spielen.“ Bereits gekaute Karten können an der jeweiligen Vorverkaufs-Stellen wieder zurückgeben werden. „Ich entschuldige mich dafür und werde alles dran setzen die Konzerte in naher Zukunft nachzuholen„, verspricht PA.

Am 19. September erscheint sein neues Album „Desperadoz“ gemeinsam mit Kianush.

Desperadoz – LTD. Boxset (T-Shirt Gr. L, CD, Instrumental CD, DVD, Doppelposter und Dogchain)
VÖ Datum: 2014-09-19
Jetzt bestellen ab EUR 34,97

 

Post by Pa Sports.