Bizzy Montana veröffentlicht Tracklist von „MadU 4“

Bizzy Montana veröffentlicht die Tracklist von „MadU 4„, seinem neuen Album „Mukke aus der Unterschicht 4„. Als Featuregäste hat er nur die drei Labelkollegen Bosca, Johnny Pepp und Timeless vorgesehen.

Der Freund von Niemand wird am 3. Oktober sein neues Album „Mukke aus der Unterschicht 4“ veröffentlichen. Bereits erschienen ist das Video „Reboot„. Sein letztes Album „Gift“ ist vor zwei Jahren erschienen. Auf den Samplern seines Labels Freunde von NiemandWillkommen im Niemandsland“ 1 und 2 war er jeweils mit Parts und Solotracks vertreten.

Von 2006 bis 2011 war Bizzy Montana bei Bushidos Label Ersguterjunge. Dort erschienen die ersten drei Teile von „Mukke aus der Unterschicht„.

MadU 4 (LTD. Boxset inkl. Bonus CD, Flachmann, Poster, Autogrammkarte)
VÖ Datum: 2014-10-03
Verkaufsrang: 278
Jetzt bestellen ab EUR 36,99

01 Intro
02 Onewayticket
03 Reboot
04 Is nich
05 Sixpack
06 Zu lange
07 Endstation feat. Bosca
08 Fernbedienung
09 Sein wie ich
10 Einfach weg
11 Balla Balla feat. Johnny Pepp
12 Egal Part III feat. Timeless
13 Theater
14 Ende einer Reise
15 Outro