Kay One vergoldet „Rich Kidz“

Kay One lässt sein letztes Album „Rich Kidz“ in goldenem Glanz erstrahlen. Am 26. September wird die Gold Edition des Albums erscheinen, inklusive fünf neuer Tracks. Das kündigt sein Label Embassy of Music in einer Pressemitteilung an.

Ob dies anlässlich einer noch nicht vermeldeten oder kurz bevorstehenden Goldenen Schallplatte für „Rich Kidz“ geschieht ist unbekannt. Denkbar ist auch, dass Kay mit diesem Move hofft, die Summe von 100.000 verkauften Exemplaren noch zu erreichen. Immerhin war er mit dem erklärten Ziel angetreten, das Album zu vergolden. Bisher gelang dies allerdings nicht.

Zeitgleich mit dem neuaufgelegten Album erscheint auch Kays Single „Beautiful“ mit Victoria Swarowski. Außerdem startet nur drei Tage später, am 29. September, die neue Show „Prinzessin gesucht“ auf RTL 2. In diesem Qualitätsformat sucht Kay One, wie könnte es anders sein, seine Traumfrau.

Für Ende dieses Jahres hat Kay ein neues Album angekündigt, das laut seinen eigenen Aussagen viel härter als „Rich Kidz“ ausfallen soll. Ein Disstrack gegen Bushido und Shindy wurde ebenfalls in Aussicht gestellt.

Rich Kidz Gold Edition
VÖ Datum: 2014-09-26
Verkaufsrang: k. A.
Jetzt bestellen ab EUR 12,84