DJ Kaoz (No Remorze) und Pure Doze (Too Strong): Legendentreffen auf Vinyl

DJ Kaoz von No Remorze und Pure Doze von Too Strong finden sich auf einer 12″ Platte zusammen, welche all die klassischen True-Schooler mit Acapellas & Instrumentals verwöhnt. Treue Vinyl DJs – und deren Liebhaber werden wohl in wohlige Nostalgie verfallen. Als Feature-Gast wird AtomOne am Start sein, was wiederum bedeutet, dass es auf der Platte den ersten Too Strong-Track seit einer gefühlten Ewigkeit geben wird.

Kenner und Genießer dürfen also gespannt sein. Produziert wird das ganze von Kaoz und Doze selbst, die Jungs werden aber sehr Tatkräftig unterstützt von X-Ray, welcher auch für einen großen Teil der Produktionen verantwortlich ist. Diese Vinyl-Maxi entsteht in Zusammenarbeit zwischen dem Label Sicknoize Records (CEO Kevin Langhammer) und Vinyl Digital. Das Zusammentreffen ist dank Kevin Langhammer überhaupt zustande gekommen.

Too Strong wurden bereits 1989 gegründet. 2001 lösten sich die Dortmunder auf, 2004 folgte dann die Neugründung. No Remorze wurden ebenfalls Ende der 80er gegründet, u.a. von DJ Stylewarz. Offiziell aufgelöst haben sie sich nie.

Das ganze kann direkt bei Vinyl Digital bestellt werden.

Einen Teaser als Vorgeschmack haben wir hier schonmal für euch