Kalim: Tracklist von “Sechs Kronen”-Mixtape

Kalim veröffentlicht sein Mixtape “Sechs Kronen” am 29. August. Die Tracklist gibt der Hamburger bereits jetzt bekannt. Auch das Cover gibt es schon zu sehen.

Features kommen demnach von Alles oder Nix-Oberhaupt Xatar, Labelkollege SSIO, Nate57 und Mista Malik. Die AON-Kollegin Schwesta Ewa ist hingegen nicht vertreten.

Aus “Sechs Kronen” sind bereits zwei Videos erschienen, “Stadtrundfahrt” und “Hohlspitzgeschosse“. Beide punkten durch ausgezeichnete Beats und einen sehr souveränen Kalim am Mic und lassen für das Mixtape auf hervorragende Kost hoffen.

“Sechs Kronen” ist Kalims erste Veröffentlichung über Alles oder Nix. Der afghanischstämmige Hanseate ist dort Labelkollege von Xatar, SSIO und Schwesta Ewa. Die beiden letzteren und Kalim standen uns letztes Jahr im Interview Rede und Antwort.

Kalim “Sechs Kronen” hier bei amazon kaufen

01 Intro
02 Stadtrundfahrt
03 Skit
04 BKA feat. Xatar
05 Hohlspitzgeschosse
06 Chivas
07 Stiefvaterstaat feat. Mista Malik
08 Mach nicht auf teuer
09 1995
10 Zuu viel feat. Xatar
11 Nein leider niemals! feat. SSIO
12 Hauptsache es läuft feat. Nate57
13 Dichter und Denker