Blokkmonsta feat. Space Ghost Purrp & Yung Simmie – Blokk Raiders (Video)

Blokkmonsta schafft mit „Blokk Raiders“ einen fulminanten Abschluss seiner dreiteiligen Videoreihe, die mit “ Cuba Libre“ begann, mit “ Willkommen in Miami“ weitergeführt wurde und nun mit dem dritten Teil ein Ende findet.

Für die mittlerweile sechste Videoauskoppelung aus seinem kommendem Album „Blokkhaus“ holte sich der nicht nur im Underground berüchtigte Berliner ein besonderes Feature an Bord. Der Raider Klan, in Person von Space Ghost Purrp und Yung Simmie, gibt sich die Ehre. Wie von Blokkmonsta gewohnt geht es bei „Blokk Raiders“ sehr derbe zur Sache… man spürt den Asphalt, spürt die Aggressivität der Straße, Hinterhof – Flavour. Aber die Sorte von Hinterhof, wo man sich bereits ab 18 Uhr nicht mehr sicher fühlt.

Produziert wurde der Track von Barret, das Mastering übernahm Samurai Sounds. Video Vers von den Postbusters ist für das Video verantwortlich.