O.G. kündigt sein Debütalbum an und droppt Single mit Nimo

Mit dem Release seiner neuen Single „Baradar” zusammen mit Nimo kündigt O.G. sein Debütalbum „H30D” an. Am 6. Mai wird die Platte erscheinen, die sein offizielles Debüt markieren soll. Im Mai letzten Jahres veröffentlichte er den Longplayer „Ott Sei Dank”, den er nun wohl eher als Tape versteht.

„Ich wollt ein Gangster sein, wollt uns hier raushol’n mit dem Scheiß
Mit Edelweiß hab ich’s probiert, doch Mama wollt davon kein Schein
Wollt nicht kapier’n, warum Mama noch immer täglich Tränen weint
Jetzt bin ich älter und die schöne Zeit schon lang vorbei”

Im Mai letzten Jahres erschien „Ott Sei Dank”, das O.G. noch vor seinem Gefängnisaufenthalt aufgenommen hatte. Danach meldete er sich mit der Single „Fick die Polizei” zurück. Zuletzt veröffentlichte er die Tracks „Run”, „Fliegen”, „Keine Sorgen” zusammen mit Yonii, „Ich selbst” und zu Beginn des neuen Jahres „Bandolero”.