Casper streamt heute Abend sein komplettes Album live aus Berlin

Morgen veröffentlicht Casper sein fünftes Studioalbum „Alles war schön und nichts tat weh”. Um den kommenden Longplayer gebührend zu feiern und ein Konzert-Feeling in die heimischen vier Wände seiner Fans zu bringen, schafft er sich eine virtuelle Bühne. Zum Release performt der Wahl-Berliner heute ab 22:30 Uhr das komplette Album via Livestream auf seinem YouTube-Account – inklusive Auftritte diverser Gäste und einigen weiteren Überraschungen.

Nachdem Casper im September die erste Titelsingle veröffentlichte, droppte er gemeinsam mit Tua zuerst den Track „TNT”, auf den einen Monat später das Musikvideo folgte. Danach erschienen noch die drei Songs „Mieses Leben / Wolken” mit Haiyti, „Billie Joe” und zuletzt „Fabian”. Neben dem Stream ist das gesamte Konzert heute außerdem noch bei Radio Fritz zu hören.