Dante YN veröffentlicht seine Debüt-EP „Kleinstadt Uniques”

Seit knapp eineinhalb Jahren liefert Dante YN regelmäßig Singles, die allesamt mühelos die Eine-Million-Stream-Marke knackten. Nachdem er in erster Linie lose Singles veröffentlichte, kommt nun die erste EP des Wolfsburgers. „Kleinstadt Uniques” besteht aus vier Tracks, wobei „Trapstar” vorab releast wurde. Zum Release der Debüt-Platte droppt Dante außerdem das Video zur Titelsingle.

„Nächte sind kalt in der Hood
Ich weiß, dein Herz ist kaputt
Herzen gebrochen, es tut nix
Träume von dir, doch ich träume nur lucid”

Im September erschien Dantes Single „Dash am Block”, davor veröffentlichte er „Vice City” und „planlos.wav”. Außerdem war er neben Mike Moto und Mx42 auf dem Track „Fahrstuhl” des Duos jaynbeats zu hören. Anfang des Jahres droppte er die Songs „OG’s” und „Pikachu”.