Apache 207 – Der Teufel weint (prod. Jumpa & Magestick)

In seiner neuen Single „Der Teufel weint” zerbricht sich Apache 207 den Kopf über eine Frau. Während der Ludwigshafener über das Alleinsein, seine Fehler und das Vermissen rappt, bittet er sie um Verzeihung.

„Rotweinflecken auf dem White-T
Weiß nicht mehr, was gestern war, die Zeit fliegt
Baby ich vermiss dich in deinen Nikes
Die Frauen um mich tragen nur noch High Heels”

Im September veröffentlichte Apache „2sad2disco Kapitel I” und war er einen Monate später auf dem zweite Kapitel mit der Doppelsingle „Vodka / Lamborghini Doors” zu hören – gefolgt von der „Lamborghini Doors” Piano-Version. Nachdem er Anfang November den dritten Teil mit Tracks wie „Thunfisch & Weinbrand” droppte, erscheint nun das finale Kapitel mit der neuen Single und Songs wie „Sport”.