Dante YN – Vice City (prod. Maxe)

Barcelona oder Miami – Hauptsache Vice City. So oder so ähnlich lautet das Motto des Videos zur neuen Single von Dante YN. Hierfür hat Maxe einen Beat auf einer 4/4-Kickdrum gebaut, der zusammen mit der Synth-Line den passenden Soundtrack für lange Nächte und schnelles Leben liefert. Die Lyrics trägt Dante gewohnt lässig vor und macht dem Grand-Theft-Auto-Thema des Tracks alle Ehre.

„Die Stadt ist schon am Schlafen, doch sie leuchtet noch hell
Wir fahren in Slow-Motion, doch die Zeit vergeht hier schnell
Shawty sagt, sie mag mein Lächeln, denn es funkelt wegen Grillz in mei’m Gesicht
Rauche Cali mit Nibo, lange Nächte mit der Clique”

Noch hat Dante YN kein größeres Projekt veröffentlicht. In diesem Jahr droppte er die Tracks „OG’s” und „Pikachu”. Ende letzten Jahres kam zudem „2 Uhr Nachts” – alle Singles wurden von Maxe produziert. Zuletzt war außerdem er als Feature-Gast auf Beyazz‘ „Don’t Cry” zu hören.