Kalim gründet eigenes Label No Face No Case

Nach zehn Jahren Rap-Karriere geht nun auch Kalim unter die Labelchefs. In einem Instagram-Post verkündet der Hamburger, dass er sein eigenes Label No Face No Case gegründet hat. 

Bereits im Mai deutet der Rapper in dem Track „Bounce” mit der Zeile „Ey, eins für die Straße, wie für die Soul / Zehn Jahre später CEO” seinen Labelchef-Posten an. Auf Instagram präsentiert sich Kalim jetzt mit seinem ersten Signing Amo49 in Sturmhauben – und macht somit der Namensgebung seines Labels alle Ehre. Denn der Spruch „No Face No Case” steht für die Tatsache, dass man ohne eindeutig erkennbares Gesicht nicht für eine Straftat belangt werden kann.

Heute soll direkt die erste Single „Sportlich am Block” von Amo49 veröffentlicht werden. Nachdem Kalim dieses Jahr schon die Tracks „Ozean”, „Savage”, „Flyy”, „Bounce”, „Pain” und „Blueprint” releaste, erschien Ende Oktober sein neues Album „T.O.T.Y.”.