Capital Bra: Das Joker Bra Album ist fertig und „wartet auf meinen Knopfdruck“

Die letzten Monate war es ruhig um Joker Bra. Während Capital Bra zusammen mit Samra auf Promotour für deren gemeinsames Album „Berlin lebt 2“ war, hörte man nichts von Capis zweiter Hälfte.

Doch im Interview mit HipHop.de verrät dieser nun, dass ein Joker Bra Album nicht nur geplant, sondern sogar schon komplett fertig sei. Er warte nur noch auf den richtigen Moment, die Platte zu veröffentlichen:

„Es liegt nur und wartet auf meinen Knopfdruck…Vielleicht hau ich in einer Woche zehn Singles raus. […] Irgendwas Behindertes wird mir schon einfallen.“

Die letzten Singles von Joker Bra waren „Mmh“ zusammen mit Gringo und Brudi030 und das „Glitza“ Feature bei Milonair mit Haftbefehl. Beide Tracks wurden im Frühling veröffentlicht.

6 KOMMENTARE

  1. „Irgendwas Behindertes wird mir schon einfallen.“ Ich denke auch. Hat ja in den vergangenen 12 Monaten auch ganz gut geklappt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here