„Berlin lebt 2“: Capital Bra & Samra mit Cover und Releasedate

Mit Mittelfinger vor dem Brandenburger Tor. Capital Bra und Samra posen für das Cover von „Berlin lebt 2“ in der Hauptstadt bei Nacht. Das Album wird am 4. Oktober veröffentlicht.

Mit „Tilidin“, „Zombie“ und „Nummer 1“ haben die zwei Bratans schon drei Songs aus dem neuen Album veröffentlicht.

Auf „Berlin lebt“ war Capi 2018 noch solo unterwegs. Jetzt hat er sich seinen Bromance-Partner Samra dazu geholt.

Der wiederum hat auch noch ein Soloalbum in der Pipeline. „Smoking Kill“, das ursprünglich „Marlboro Rot“ heißen sollte, wird aber erst Anfang 2020 erscheinen. Genauer am 28. Februar.

Berlin Lebt 2
  • Herausgeber: Urban (Universal Music)

3 KOMMENTARE

  1. Selten so ein peinliches und schlechtes Cover gesehen. Naja, Yousef aus der 8b und seine Klassenkameraden der Rütli-Schule brauchen eben eine Hymne für ihre Klassenfahrt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here