Es wird ernst: Celo & Abdi veröffentlichen erste Hörprobe von „MWT2“

Schon letztes Jahr im November haben Celo & Abdi die Fortsetzung ihres „Mietwagentapes“ angekündigt. Nun zeigen sie uns auf den sozialen Netzwerken einen ersten Ausschnitt von „MWT2“.

Auf Instagram schrieben sie bereits vor einem Jahr, dass 2019 ein zweiter Teil des „Mietwagentapes“ folgen soll. Jetzt geben sie den Fans in ihrer Instastory und bei Twitter eine erste Kostprobe.

2011 begann mit dem ersten „Mietwagentape“ die Karriere von Celo & Abdi. Damals waren die 23 Songs kostenlos im Internet zum Download verfügbar. 2017 erschien ihr viertes Studioalbum „Diaspora“ auf dem Azzlackz Label.

Möchte das Duo sein Versprechen einhalten, wird „MWT2“ noch dieses Jahr erscheinen. Den ersten Einblick könnt ihr euch hier anhören:

3 KOMMENTARE

  1. Sicher nicht, Bernd. Eher das letzte Zucken von zwei satten Typen, die noch einmal ihre Kuh melken wollen. Wenn sie auch grundsympathisch sind: Musikalisch ging das die letzten Jahre schon hart in Richtung Bedeutungslosigkeit. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here