Es wird ernst: Celo & Abdi veröffentlichen erste Hörprobe von „MWT2“

Schon letztes Jahr im November haben Celo & Abdi die Fortsetzung ihres „Mietwagentapes“ angekündigt. Nun zeigen sie uns auf den sozialen Netzwerken einen ersten Ausschnitt von „MWT2“.

Auf Instagram schrieben sie bereits vor einem Jahr, dass 2019 ein zweiter Teil des „Mietwagentapes“ folgen soll. Jetzt geben sie den Fans in ihrer Instastory und bei Twitter eine erste Kostprobe.

2011 begann mit dem ersten „Mietwagentape“ die Karriere von Celo & Abdi. Damals waren die 23 Songs kostenlos im Internet zum Download verfügbar. 2017 erschien ihr viertes Studioalbum „Diaspora“ auf dem Azzlackz Label.

Möchte das Duo sein Versprechen einhalten, wird „MWT2“ noch dieses Jahr erscheinen. Den ersten Einblick könnt ihr euch hier anhören: