Crystal F, Karmo Kaputto und Dawid DST kündigen gemeinsames Album „Bunkerromantik“ an

Crystal F, Karmo Kaputto und Dawid DST haben ein gemeinsames Album angekündigt. Die Scheibe wird „Bunkerromantik“ heißen und am 6. Dezember erscheinen. Morgen wird bereits die erste Single „LELELE LALALA FOTZEN“ veröffentlicht.

Crystal F ist sowohl solo als auch in Kombination mit seiner Band Ruffiction eine der Größen im deutschen Horrorcore. Zuletzt unterstützte er Antifuchs auf ihrem Track „Zeichen“. Karmo Kaputtos letzte Veröffentlichung war das Album „600 Watt“ mit Gera Berlin. Dawid DST ist nicht nur Rapper, sondern auch Produzent und war neben John ODMGDIA, Bullet, JRstrumentals und Ratok federführend bei der Produktion von „Bunkerromantik“.

Laut Pressemitteilung soll das Album nicht nur klingen wie „Eine Session mit Freunden“, sondern sei ein Werk, das „gleichzeitig schwer im Magen liegt wie Depressionen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here