Grim104 kündigt Solo-EP „Das Grauen, Das Grauen“ an & veröffentlicht Video „Graf Grim“

Sein erstes und bisher einziges Soloprojekt ist nun vor bereits sechs Jahren erschienen. Nun kündigt Grim104, die eine Hälfte von Zugezogen Maskulin, seine neue EP „Das Grauen, Das Grauen“ an. Passenderweise wird sie am 31. Oktober zu Halloween erscheinen. Im Zuge dessen haut er direkt die erste Single „Graf Grim“ mit Video raus.

Im Jahr 2013 erschien die EP „Grim104“.Vor allem die Single „Crystal Meth in Brandenburg“ überzeugte die HipHop-Presse und Fans.

In „Graf Grim“ erteilt er eine Absage an die Industrie und grenzt sich von der restlichen Szene ab. Auch das düstere Video zeigt Grim104 als Graf Dracula, der sich abseits der Zivilisation bewegt.

„Kein Kostüm, Halloween-Zähne spitz
Man, ich trage das hier nicht aus Spaß
Bin verlassen von Gott, wohne in einem Schloss
In der Brust steckt ein Herz, das niemals klopft“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here