„Zenit beginnt“: RAF Camoras letztes Soloalbum rückt näher

Schon Ende 2018 verkündete RAF Camora, dass sein nächstes Album „Zenit“ auch sein letztes werden würde. In seinem neuesten Instagram Post verweist er auf den 22. August um 21:30 Uhr in Wien.

Was genau dort passieren wird, verrät er nicht. Sicher ist nur: es hat etwas mit „Zenit“ zu tun. Daran lässt der Hashtag „Zenitbeginnt“ keinen Zweifel.

Es beginnt

RAF ist darüber hinaus aber auch als Producer und Manager tätig. Er hat auch bereits klargestellt, dass er sich diesen Tätigkeiten auch über „Zenit“ hinaus widmen wird.

Im November und Dezember wird der Wiener eine Zusatztour zur „Palmen aus Plastik 2″-Tour spielen.

https://www.instagram.com/p/B1Tu5bAox0J/

4 KOMMENTARE

  1. Kann es kaum erwarten das dieser Wannabe-Dancehall Vogel endlich abdankt. Dem haben wir diese ganze seichte Scheisse nämlich zu verdanken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here