Buch: Schwesta Ewa kündigt „Enthüllungen“ an

Schwesta Ewa wird ihr Buch „Enthüllungen. Das Leben fickt am härtesten“ veröffentlichen. Das kündigt sie auf Facebook an.

Es soll am 21. August erscheinen. Ob sie da noch in Freiheit ist, ist ungewiss. Sie wurde 2017 von einem Gericht zu zweieinhalb Jahren verurteilt. Wann sie ihre Strafe antreten muss, ist noch nicht bekannt.

In ihrem Buch erzählt Schwesta Ewa „die ungeschönte Wahrheit über ihr Leben“. Die Eckpunkte: Traumatische Kindheit, Vergewaltigung, Abdriften ins Rotlichtmilieu.

„Dabei wirft sie auch einen schonungslosen Blick auf die Abgründe unserer Gesellschaft und erzählt Geschichten, die die Fassaden des Bürgertums bröckeln lassen“, heißt es in der Beschreibung.

Zusätzlich soll auch noch eine neue Single von ihr erscheinen. Eine erste Kostprobe gibt es in besagtem Facebook-Post.

3 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here