Der Rapster Contest: Wir suchen den Newcomer 2019

Du bist Rapper? Oder Rapperin? Du hast schon ein paar Tracks aufgenommen – aber wie findest du jetzt Hörer? Wenn du die Songs einfach bei YouTube hochlädst, passiert – genau – gar nichts.

Rapster sucht den Deutschrap Newcomer 2019

Kein Problem – wir haben die Lösung: Rapster sucht mit rap.de und JUICE ab sofort den Deutschrap Newcomer 2019. Wir werden uns alle Songs und Videos reinziehen – und die besten bekommen die Chance, ihre Musik einem größeren Publikum zu präsentieren.

Am Ende des Jahres kürt Rapster dann zusammen mit unseren User*innen den Deutschrap Newcomer 2019.

Teilnahmebedingungen

Gibt es keine. Schick uns einfach deinen Song an newcomer@rap.de – und wenn du es drauf hast, werden schon bald viele Leute deine Songs hören.

Ach ja, eine Bitte: Schickt uns bloß keine Download-Links. Am besten lädst du den Song irgendwo hoch – YouTube, Soundcloud usw. – und schickst uns den Link. Auch auf diesen Plattformen bereits hochgeladene Tracks können eingeschickt werden. Wichtig ist dabei, dass die Songs noch nicht über einen Digitalvertrieb veröffentlicht worden sind.

Was ist Rapster?

Rapster – das ist die neue Plattform für Deutschrap Newcomer. Schnell, unkompliziert, übersichtlich. Mehr Infos bald.

6 KOMMENTARE

    • Im Endeffekt geht es darum, für „Rapster“ Werbung zu machen.
      Rapster soll noch mehr Geld in die Taschen stecken, auf kosten der Newcomer. Ich werde aufhören zu rappen, weil ich mit diesem teuflischen System nichts mehr zutun haben möchte.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here