Augen Husky: Olexesh kündigt neues Album an

Olexesh wird demnächst sein neues Album „Augen Husky“ veröffentlichen. Das kündigen Celo & Abdi via Instagram an.

Neben dem Titel, der sich auf Olex‘ blaue Augen bezieht, verraten sie auch bereits das Releasedate. Das fünfte Studioalbum des Kranichstainers wird am 13. September erscheinen.

Auch das Cover gibt es bereits zu sehen. Sein letztes Album „Rolexesh“ erschien 2018. Es war sein bisher erfolgreichstes.

Wir haben letztes Jahr mit Olexesh über alle seine bisherigen Releases gesprochen. Check hier den großen Diskographie-Talk mit Alex Barbian:

Und vor zwei Jahren erzählte er bei uns drei Real Rap Stories. Check hier die Sendung mit Skinny:

Real Rap Stories #1: Olexesh (rap.de-TV)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here