Panini bringt Deutschrap-Stickeralbum

Der vor allem für seine Fußball-Sammelbilder bekannte Panini Verlag bringt ein Deutschrap-Stickeralbum. „Das ist Deutschrap“ wird es heißen. Das kündigt man in einer Presseerklärung an.

Die Idee dazu hatten Larissa Fischer und Jannis Wenderholm. Sie haben ein Heft mit 48 Seiten, über 200 Künstler*innen und 212 Stickern (teilweise auch mit Glitzer) auf die Beine gestellt.

Wer genau dabei sein wird, ist noch offen. Wobei einige Teilnehmer*innen bereits klar sind: Auf dem Cover sieht man Olexesh, Capo, Nura, Luciano, Marteria und Nimo. Auf Instagram werden außerdem u.a. Sylabil Spill, Manuellsen, Mädness, Takt32, Reezy und viele mehr bestätigt.

Erhältlich ist das gute Stück ab dem 15. Juli. In jedem Snipes Store, auf Amazon oder ganz klassisch am Kiosk. Kostenpunkt: 3,50 € fürs Heft und 0,90 € pro Stickertüte.

https://www.instagram.com/p/By959MkgeyI/