MC Bomber – A Simple Song (prod. Tito Tentaculo) [Video]

Es ist 2019, aber ein paar deutsche Rapper glauben nach wie vor, ein paar spätpubertäre Potenzfantasien in Reime zu verpacken sei Battlerap. Oder sich als „sexueller Räuber“ zu bezeichnen ein gelungener Scherz. Oder sogar, uiuiui, Provokation.

Okay, so um 2000 herum habe ich mir tatsächlich selbst fast ausschließlich solche Texte angehört. Inzwischen aber lösen Zeilen wie „Ich ficke Edelhuren und sie kriegen Regelblutung“ bei mir nur noch irgendwas zwischen Ekel und Langeweile aus. Simple as that.

7 KOMMENTARE

  1. Bin solche starke Meinungen eigentlich nur von deinen Kommentaren gewöhnt. Vorstellen aber mit salzigen Zeilen?
    Bei deutlich schlechten Sachen haste dich aber mit deinen Meinungen zurückgehalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here