Savas & Sido: „Royal Bunker 2“ kommt – oder?

Kool Savas und Sido werden „Royal Bunker 2“ noch dieses Jahr veröffentlichen. Das kündigte Savas gestern auf Instagram an.

Der zweite Teil ihres Kollaboalbums erscheint demnach am 6. September. Das erklärt SAV in seiner Story. Sido steht neben ihm und nickt bestätigend.

Verwirrung ist groß

In einer späteren Story allerdings nannte Savas dann plötzlich den 6. September 2022 als Releasedate. Das ist erstens noch ganz schön lange hin und zweitens ein Dienstag.

Der 6. September 2019 hingegen ist ein Freitag. Würde also passen. Allerdings erscheint nur drei Wochen später Sidos neues Soloalbum „Ich und keine Maske“. So kurz vorher noch ein großes Projekt? Das erscheint eher unwahrscheinlich.

Also alles nur ein kleiner Scherz? Wir bleiben dran.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here