AchtVier – ADHS (prod. Mr. Gees) [Video]

AchtVier outet sich: Der Hamburger hat „ADHS“, was entgegen der landläufigen Meinung nicht bedeutet, dass er deine Aufmerksamkeit erregen will. Er kann dir schlichtweg nicht zuhören, wenn du ihm irgendeine Scheiße erzählen willst.

Die Sprunghaftigkeit des Ritalin-Verweigerers illustriert auch das Video, in dem Achti vor spartanischer Kulisse in verschiedenen Kostümen performt und mit schnellen Schnitten auf dem Takt umherwirbelt.

Allerdings widmet Achti sich dem Thema nicht besonders ausführlich – in erster Linie kickt er haufenweise Punchlines auf einem treibenden Retro-Beat von Mr. Gees. Das dazugehörige Album „Hyperaktiv“ erscheint am 30. August. „ADHS“ ist die erste Singleauskopplung von der neuen Platte.

Hyperaktiv (Ltd.Fanbox)
  • AchtVier, Hyperaktiv (Ltd.Fanbox)
  • Walk This Way Records (Warner)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here