Fler kündigt neues Album „Corleone“ an.

Flizzy hört nie auf zu arbeiten. Kaum ist sein 15tes Soloalbum „Colucci“ erhältlich, wird schon das nächste Projekt angekündigt. „Corleone“ soll es heißen und noch Ende dieses Jahres erscheinen.

Der Titel ist eine Anlehnung an die berühmte Corleone-Familie aus dem Mafiafilm-Klassiker „Der Pate“. Wohl auch ein Hinweis darauf, dass uns weiterhin kompromissloser Straßenrap erwarten wird.

Ein Artwork hat der unermüdliche Maskulin-Chef schon veröffentlicht, dabei dürfte es sich aber wohl um ein Vorab-Cover handeln.

5 KOMMENTARE

  1. Kommen jetzt wieder gefühlt alle zwei Tage neue Updates zum Cover, das nichts über die Qualität der Musik aussagt?

    Das wird sicherlich wieder sehr interessant werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here