Ufo361 mit Statement zu seinem „Tod“ und der schnellen Wiederauferstehung

Ufo361 äußert sich nach seiner zugegebenermaßen sehr absehbaren Wiederauferstehung das erste Mal zu den Umständen seines vorläufigen Karriereendes.

In einem Statement via Instagram stellt der Berliner klar, dass die schnelle Rückkehr keineswegs geplant gewesen sei und er nie die Intention gehabt habe, seinen Fans etwas vorzugaukeln. Weiterhin erklärt er, dass neben dem Hate gegenüber ihm und seiner Musik auch private Gegebenheiten ausschlaggebend für seinen Rückzug gewesen wären.

Nach einem ausgiebigen Urlaub habe Ufo schließlich wieder den Spaß an der Musik gefunden. Er schließt sein Statement ab, indem er auf den Hass in unserer Gesellschaft aufmerksam macht und dazu auffordert diesem aktiv entgegenzuwirken.

Am 6. März meldete sich Ufo361 mit der Ankündigung seines kommenden Albums „WAVE“ zurück. Passend dazu kam am Montag mit „Pass auf wen du liebst“ die erste Single.

https://www.instagram.com/p/BvTlutbBwI-/?utm_source=ig_embed

Ufo361 – Pass auf wen du liebst (prod. AT Beatz, The Cratez & Sonus030) [Audio]