Yo! MTV Raps kehrt ab März zurück

Wie MTV bekannt gibt, wird der Sender ab März das Format „Yo! MTV Raps“ wiederbeleben. Allerdings nicht in gewohnter Form: Die Kult-Show soll eine eigene deutsche Ausgabe erhalten.

Moderiert wird die Show von Palina Rojinksi und MC Bogy. Die Beiden werden mit zahlreichen Gästen verschiedenste Themen rund um HipHop besprechen. Auch Live-Auftritte wird es geben, gleich zwei pro Sendung sogar.

Name und Konzept der Sendung sind nicht neu. In den 80ern und 90ern wurde die Sendung bereits in den USA ausgestrahlt und avancierte schnell zum Kult-Format. MTV holt die legendäre Show nun zurück ins Fernsehen.

Die erste Sendung wird am 16. März übertragen. Von da an wird die Show jeden Samstag um 22 Uhr ausgestrahlt.

6 KOMMENTARE

  1. Oh Mann ..armes Deutschland…einfach nur Kopieren. Nicht fähig ein eigenes Konzept auf die Beine zu stellen.
    Und dann noch solche Moderatoren….WTF !!!!

  2. Tja das Original bleibt nun mal das Original. Und den Klassiker Yo Raps nach Deutschland bringen geht schon mal gar nicht! An Amerikanische Künstler aus den 80ern & 90ern kommt kein Deutscher heran!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here