Blokkmonsta: Majordeal und neues Album „Knastmacken“

Blokkmonsta kann gleich zwei gute Neuigkeiten verkünden. Erstens arbeitet sein Label Hirntot ab sofort mit dem Major Chapter One zusammen. Und zweitens erscheint dort im Januar sein neues Soloalbum.

„Knastmacken“ wird das gute Stück heißen und am 18. Januar erscheinen. Bisher ist es nur beim neuen Partner vorbestellbar.

„Seit 2005 hat sich vieles verändert. Vor allem unsere Arbeitsweise. Vom Zwei-Mann-Label, das alles einfach irgendwie gemacht haben, bis zu einem ernstzunehmenden Indie, das gesund und beständig wächst, und seine Strukturen kontinuierlich verbessert, war es ein langer, steiniger Weg“, kommentiert man die neue Partnerschaft. Chapter One soll sich demnach um den Vertrieb kümmern.

Und allen, die sich um die musikalische Ausrichtung von „Knastmacken“ sorgen, gibt man beruhigende Worte mit auf den Weg: „Aber lasst Euch versichert sein: Das wird keine Major Label Mainstream Musik!“

Hirntot war seit jeher mit Treue gleich zu setzen. Egal ob es um unsere Fanbase, die Freundschaft untereinander oder…

Posted by Blokkmonsta on Thursday, November 29, 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here